GSERM – Global School in Empirical Research Methods

Diesen Inhalt aktivieren

Inhalt erfordert Bestätigung

Why are research methods important?

Diesen Inhalt aktivieren

Inhalt erfordert Bestätigung

GSERM – more than just methods

Stärken Sie Ihre analytischen Fähigkeiten!

Die Global School in Empirical Research Methods (GSERM) ist ein anspruchsvolles Programm zu qualitativen und quantitativen Methoden, das an der Universität St.Gallen etabliert wurde.

Ein profundes Wissen über verschiedene Forschungsmethoden ist in der heutigen datengetriebenen Welt unerlässlich geworden. Im akademischen Bereich erfordern PhD-Programme und wissenschaftliche Zeitschriften anspruchsvolle Forschung, die auf modernsten Methoden basiert. In der Industrie oder Wirtschaft werden von immer mehr Positionen praktische Erfahrung und/oder strategisches Wissen in anspruchsvoller Datenanalyse verlangt.

Die GSERM Global School in Empirical Research Methods ist ein hochkarätiges Programm, das sich der Vermittlung modernster Forschungsmethoden widmet. Wir begrüßen nicht nur Doktorierende und Post-Docs aller Fachrichtungen, sondern auch Interessierte außerhalb der Wissenschaft. Die GSERM bietet TeilnehmerInnen aus der ganzen Welt die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in Blockseminaren zu verbessern, die von erstklassigen Dozierenden unterrichtet werden. Wir bieten an verschiedenen Standorten Kurse in quantitativen und qualitativen Methoden an.

Weitere Informationen zur GSERM Summer School finden Sie unter gserm.org

Universität St.Gallen – GSERM